×
© Iguana Deutschland GmbH
Kontakt & Impressum
Datenschutz

News

HELLA HALBMARATHON 2020 ABGESAGT – BMW BERLIN MARATHON 2020 NICHT AM 26. SEPTEMBER

Auswirkungen auf die GERMAN INLINE CUP Saison 2020 werden beraten

Nach der Absage des Hamburger hella Halbmarathons sowie der Information, dass der BMW Berlin Marathon Inlineskating dieses Jahr Corona-bedingt nicht am 26. September stattfinden wird, werden sich die Veranstalter des GERMAN INLINE CUP 2020 mit den Organisatoren der jeweiligen Rennen über das weitere Vorgehen abstimmen. Uns ist bewusst, dass dies für alle, sowohl Veranstalter als auch Sportler eine schwierige Zeit ist. Aber jetzt steht die Gesundheit aller im Vordergrund.

Da die Konsequenzen aus der behördlichen Untersagung der Ausrichtung des BMW Berlin Marathons 2020 noch in der Abstimmung sind, werden wir Euch über die Folgen für die diesjährige GIC Saison auf dem Laufenden halten. Wir sind in Kontakt mit den Veranstaltern der Rennen in Salzburg und Prag und werden Euch entsprechend informieren. Bitte verfolgt auch die Neuigkeiten der Veranstalter.