×
© Iguana Deutschland GmbH
Kontakt & Impressum
Datenschutz

News

GIC-Anmeldeschluss am 5. März 2010

Erlebnisreiche Events für die ganze Familie und die besten Inline-Skater der Welt bietet auch 2010 der GERMAN INLINE CUP. Mit einer weiteren Veranstaltung (5 GIC Events 2010) verspricht die wichtigste nationale Rennserie noch spannender und attraktiver zu werden. Wir freuen uns, dass mit dem GIC Bremen ein motivierter und kompetenter Veranstalter hinzugewonnen wurde. Auch die Vereinbarung mit dem "arena Geisingen Marathon" steht kurz vor der endgültigen Klärung und würde dann als sechstes Rennen in den GIC Kalender 2010 aufgenommen. Der GIC startet am 28. März, also in 4 Wochen, in seine dritte Saison. Los gehts wie immer beim Vattenfall BERLINER HALBMARATHON in Berlin. Die Online-Sammelanmeldung ist bis 5. März möglich. Ein Saisonstartplatz für zunächst fünf Rennen kann für 174 Euro gebucht werden. Mit im Paket ist ein hochwertiger Satz 100er Rollen vom GIC Partner Speedlager.de, den Materialexperten mit Online-Shop aus Hamburg (www.speedlager.de). Natürlich kann man auch durch Einzelmeldung an den GIC Events 2010 teilnehmen und wird automatisch in der Gesamtwertung gewertet.

Bei Interesse an einer Teamanmeldung in der Kategorie Speed/Teams, bitte direkt an uns wenden unter skate@scc-skating.com.

Achtung: Eine Anmeldung für den Vattenfall BERLINER HALBMARATHON ist nach dem 5. März nicht mehr möglich, auch nicht vor Ort auf der Messe BERLIN VITAL.