×
© Iguana Deutschland GmbH
Kontakt & Impressum
Datenschutz

News

BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating am 28. September wieder GIC Finale

GERMAN INLINE CUP Kalender 2024 finalisiert - GIC Teammeldungen weiterhin möglich

Der Saison-Kalender des GERMAN INLINE CUP 2024 ist nun final. Nach der Terminbestätigung durch die Veranstalter des BMW BERLIN MARATHON INLINESKATING können wir nun die diesjährige Serie wie geplant bestätigen. Mit dem GENERALI BERLINER HALBMARATHON INLINESKATING am 7. April startet die Saison wieder traditionell. Nächste Station wird das SWISS SKATE TOUR Rennen in Schaffhausen am 19. Mai sein, gefolgt vom hella Halbmarathon Hamburg am 30. Juni sowie dem RING FREI! auf dem Salzburgring am 27. August.

Das große Finale feiern wir wieder gemeinsam am 28. September beim BMW BERLIN MARATHON INLINESKATING in der deutschen Hauptstadt.

GIC-Teamanmeldungen sind schon zahlreich bei uns eingegangen, werden aber gerne noch bis Ende Februar angenommen. Profitiert noch von den attraktiven Gruppen-Rabatten und sendet die Team-Anmeldungen an uns zurück.

Die Einzelanmeldungen erfolgen wie bisher direkt über die Veranstalter. Die Ergebnisse fließen dann in die GIC Gesamtwertung.

In Kürze startet auf der Veranstalter-Website die Anmeldung für den BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating, der in diesem Jahr ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums des BMW BERLIN-MARATHON steht! Startzeit und Streckenführung stehen aktuell noch nicht final fest, wir informieren euch, sobald eine endgültige Entscheidung vorliegt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!