×
© Iguana Deutschland GmbH
Kontakt & Impressum
Datenschutz

News

Rennen in Prag (15.9.) leider abgesagt

Die Veranstalter des GERMAN INLINE CUP-Rennens in Prag, das am 15. September 2019 stattfinden sollte, haben mit Bedauern mitgeteilt, dass das Rennen aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden kann, zum ersten Mal in dessen 15-jähriger Geschichte. Der Veranstalter ist allerdings guter Hoffnung, dass Prag im nächsten Jahr wieder ein Teil des GERMAN INLINE CUPs sein wird. 

Der GERMAN INLINE CUP 2019 wird folglich aus vier Rennen bestehen: Berlin (Halbmarathon), Hamburg, Salzburg am 25.8. und dem Finale beim Berliner Marathon am 28.9. Die Gewinner sind wie gehabt die Skater/innen mit den meisten Punkten im jeweiligen Ranking nach dem Finale. Es wird weiterhin ein Streichresultat geben. 

Wir bedauern sehr, wenn dadurch bei manchen von Euch Unannehmlichkeiten und Planänderungen entstehen.